Bild des Tages

via GIPHY

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die Anmeldung am Forum
Mo Dez 18, 2017 3:51 pmDude
Hierzu geht Ihr auf den Punkt „Anmelden“ im …

Teilen
Nach unten
avatar
Dude
Admin
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.11.17
Alter : 44
Ort : Bonn
http://never-walk-alone.forumieren.de

Der Vorstand von [alone]

am So Dez 17, 2017 5:59 pm
Position: Vorstand

Besetzung: Nizam (Vorsitz), Dancing on my own, Der Anfänger, Eisbär, Faust, Isabell Otto, Luna 13, Remo, Schneemann

Funktion: Wahrung einer postiven Vereinsentwicklung

Generelle Aufgaben:
- Teilnahme an Sitzungen jeder Art
- Aktive Teilnahme am Forum und in den bestehenden Whatsapp Gruppen
- Vorbildfunktion
- Einhaltung der Vereinsregeln
- Anlaufstelle bei Fragen
- Rekrutierung
Stimmanteil: 1 Stimme



Aufgaben nach Personen:

TBD
avatar
FAUST
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.11.17

Re: Der Vorstand von [alone]

am Do Jan 11, 2018 9:02 pm
Hallo liebe Skatfreunde,

möchte euch über folgende Änderungen informieren:

Chris hatte mir bereits vor Wochen angekündigt, dass er beruflich sehr eingespannt ist und seine Vorstands-Aufgaben nicht vollumfänglich ausüben kann. Anfang der Woche bat er uns, in den Mitgliederbereich zu wechseln und einem Nachfolger den Weg frei zu machen. Schweren Herzen kommen wir seinem Wunsch nach...

Lieber Chris ich möchte mich im Namen aller nochmal herzlich bedanken, für Dein Engagement und die leidenschaftliche Unterstützung. Ohne Dich hätte alone sicher nicht diesen Weg genommen. Schön, dass Du uns zusicherst, immer fester Bestandteil von alone zu bleiben. Du bist und bleibst ein super Typ und eine einzigartige Stimmungskanone. Vielen Dank für alles mein Freund!

Da wir den Fokus auf eine gute Stimmung und Zufriedenheit innerhalb des Teams legen und das Vereinsklima u.a. über das Forum und eine aktive Mitgliederbetreuung stetig optimieren möchten, haben wir beschlossen, unseren Chris durch zwei neue Vorstände zu ersetzen. Wir haben uns einstimmig geeinigt, Volker (Eisbär) und Cindy (Isabell Otto) in den Vorstand zu befördern. Zu Beginn von alone hatten wir mit dem Verein "Skatbrigade" (beide dort im Vorstand) unsere ersten Fusionsgespräche geführt und Sympathien und Vertrauen aufgebaut. Beide sind in der vergangenen Saison bereits zu uns gewechselt, worüber wir uns riesig gefreut haben.

Wir freuen uns, dass ihr beiden, Volker und Cindy, uns zur Verfügung steht und euch mit unserer Philosophie und Zielen identifiziert. Wir sind überzeugt mit eurem strategischen Mitwirken, dauerhaft eine bedeutende und einzigartige Rolle im Skat-Palast einzunehmen.

Wir wünschen euch liebe Skatfreunde allzeit gb. Wir sind für euch jederzeit ansprechbar, freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit viel Spass und Freude

Euer Vorstand
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten