Bild des Tages

via GIPHY

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die Anmeldung am Forum
Mo Dez 18, 2017 3:51 pmDude
Hierzu geht Ihr auf den Punkt „Anmelden“ im …

Teilen
Nach unten
avatar
Dude
Admin
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.11.17
Alter : 44
Ort : Bonn
http://never-walk-alone.forumieren.de

So läufts bei [alone]

am Sa Dez 16, 2017 4:57 pm


1) Fairplay
- Kein Kontra intern, auch nicht im Chat
- Kein böswilliges Mauern
- Kein Falschspiel oder Betrug
- Wir spielen immer scharf (kein Zuspiel)
- Keine aktiv gespielten Zweitaccounts

Anmerkung:
Wir wissen, dass es unter Freunden Situationen gibt, wo ihr aus Gewissensgründen geneigt sein könntet, zuzuspielen. Dennoch bitten wir euch in diesen Momenten, die Regeln des Fairplays zu beachten, da es schädlich für die Außenwirkung des Vereins ist.

Bei wiederholten Vorfällen behält sich [alone] einen Vereinsausschluss vor.

2) Verhalten am Tisch
- Wir jammern nicht über fehlende Spiele, schlechte Verteilungen, schlechte Mitspieler
- Kein Geflame, oder Gepöbel
- Wir reden andere Vereine oder Spieler nicht schlecht (Bsp.: „Die vom Verein [XYZ] betrügen alle“)
- Wir grüßen

Anmerkung:
Bedenkt, dass das Verhalten jedes Einzelnen auf uns alle abfärbt.

3) Verhalten im Verein
- Wir grüßen, verabschieden uns und lassen unsere schlechte Laune zu Hause
- Wir melden uns im Forum an und informieren uns (wenn möglich) in regelmäßigen Abständen über News und Veränderungen
- Wir pöbeln nicht im Forum, in der Whatsapp-Gruppe oder im Vereinschat
- Probleme versuchen wir bilateral und friedlich zu lösen. Ist dies nicht möglich, bitten wir den Vorstand um Hilfe bzw. um Vermittlung
- Jeder kann und darf mit jedem spielen, es besteht kein Spielzwang. Sollte man sich nicht so grün sein, muss man nicht miteinander spielen. Ein generelles Ignorieren oder Abblocken/Wegdrücken, ist hier jedoch untersagt (es gibt höfliche Art und Weisen zu kommunizieren, z.B. "sry")
- Dauergenöle wegen schlechter Karten, doofen Mitspielern oder generell gegen den Skat-Palast sind nicht erwünscht.

Anmerkung:
Jeder von uns ist mal schlecht drauf und selbstverständlich haben wir im Verein immer ein offenes Ohr für euch. Jedoch bedenkt bitte, dass gewisse Themen nichts im Vereinschat zu suchen haben. In diesen Fällen ist es am besten einen Vorstand anzusprechen, oder sich einmal auf die Zunge zu beißen oder durchzupusten.

Themen die wir im Vereinschat nicht tolerieren:
- Diskriminierung
- Rechtsradikale oder menschenverachtende Äußerungen
- Strafrechtlich relevante Hintergründe (z.B.: Drohungen)
- Verleumdung
- Mobbing


4) Aktivität
[alone] hat den spielerischen Anspruch, in den vorderen Vereinsrängen des Skat-Palastes mitzuspielen. Dies bedeutet jedoch auch, dass wir im Zusammenhang mit der Aktivität eines jeden Spielers gewisse Vorgaben einhalten möchten/müssen, da sonst dieses Ziel nicht dauerhaft erreicht werden kann.

Bei einer geplanten Abwesenheit von länger als 15 Tagen (z.B. Urlaub) bitten wir um eine Abmeldung im Forum.
Ist dies nicht möglich, dann alternativ per Whatsapp oder im Vereinschat bei einem Vorstand.
Bei einer nicht erfolgten Abmeldung von länger als 30 Tagen wird die betreffende Person aus dem Verein temporär ausgeschlossen. Wir freuen uns, wenn die Person sich wieder meldet und wir sie aufnehmen können (z.B. Krankheitsfall, Umzug, Handy geklaut)

5) Punkte
Jeder Spieler von [alone] sollte im Monat 8.000 Punkte erspielen (im Quartal 24.000 Punkte, pro Woche 2.000 Punkte) erspielen. Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, Beruf, etc.) werden hierbei wohlwollend berücksichtigt (Bsp.: Abmeldung 4-wöchiger Urlaub, d.h. Quartalsziel 16.000 Punkte)

6) Verschwiegenheit/Datenschutz
Wir verpflichten uns dazu vertrauliche, personenbezogene Daten nicht an Dritte weiterzugeben, ohne Rücksprache mit der betreffenden Person gehalten zu haben.

Darunter fällt z.B.:
Nachname, Adresse, Neigungen jeder Art, Hobbies, Alter, Telefonnummer, Berufsinfos, etc.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten